Sommerfest im Westfalenpark

Am 24. Juni fand das Sommerfest der Tri-Gecko-Kids im Westfalenpark statt. Beim Toben auf dem Spielplatz und dem Herumkurven mit den Kettcars hatten Groß und Klein viel Spaß. Auch die Schatzsuche, das Sackhüpfen und das Wikinger-Schach-Spielen kamen gut an. Dazu wurde gegrillt und die vielen leckeren Speisen genossen, die die Eltern gestiftet hatten.

Schade nur, dass wir auf dem Sommerfest auch Abschied von Joëlle nehmen mussten, die nach ihrem Gastschulaufenthalt in Deutschland nun wieder in die Schweiz zurückkehrt. Wir werden dich vermissen, Joëlle, und wünschen dir alles Gute!

Vielen Dank an Familie Arndt für die Organisation des Sommerfestes, dem Trainerteam für die Hilfe, den Eltern für die Essensspenden und allen Kindern und ihren Familien für die gute Laune beim Fest!
Nächstes Jahr gibt es bestimmt eine Wiederholung.

Hier noch ein paar Impressionen:

This entry was posted in Spaß. Bookmark the permalink.