Abschied von Joëlle

Nachdem Joëlle nach rund neun Monaten in Deutschland nun leider wieder zurück in die Schweiz musste, habe ich für sie und uns zur Erinnerung an ihre Zeit mit den Geckos einige Fotos zu einem Video zusammengestellt:

YouTube Preview Image

Wir hoffen, dass sie auch weiterhin Spaß am Triathlon behält und wir sie bald wiedersehen.

This entry was posted in Spaß. Bookmark the permalink.

One Response to Abschied von Joëlle

  1. Joëlle Werren says:

    Ohaaa vielen vielen Dank !
    Mein Austauschjahr war so schön und Erfolgreich,auch weil ich so nette Geckos getroffen habe. Ich hab wirklich Spaß beim Triathlon ge habt , viel gelernt und hoffe daß der Verein so bleibt und wenn ich zurück nächstes Jahr (oder in 2 Jahren für das Dortmunder-Triathlon) komme, sind noch alle da :)

Comments are closed.